Kianga Amali Bajani

Kianga Amali Bajani

Vater: Chiwambo Baha de Kiungwana
Mutter: Umvuma Henaja
Geboren am 17.04.2012
70,5 cm
44 KG
HD/ED/OCD frei
DNA Profil liegt vor
JME frei
Ridge N/N
Schilddrüse o.B.
Bajani hat alle Untersuchungen mit bravour abgeschlossen und können selbstverständlich eingesehen werden.

Zu unserem Schatz:

Bajani ist ein Sanfter Riese
Seid seiner 8 Lebenswoche zählt Bajani zu unserer Familie.
Er ist ein Knochenstarker und unglaublich sanfter Rüde, der sich sowohl im alltäglichen Leben aber auch in Ausnahmesituationen steht’s gelassen und unglaublich souverän Verhält.
Ein Fels in der Brandung wie man so schön sagt.
Menschen gegenüber ist er stets freundlich, Kindern gebürt seine ganze liebe und Aufmerksamkeit. Kein Kind ist ihm zu viel, kein Kindergeburtstag zu laut. Er ist gerne überall dabei, kann aber problemlos auch mal zu Hause auf uns warten.
Seid dem Sommer 2018 lebt sein Sohn Niankwana Faraji Cooper  mit uns zusammen, bei der Erziehung ist Bajani tolerant und in sich ruhend. Er lässt dem Kindskopf seinen Spaß und weist ihn nur wenn es für ihn nötig erscheint in seine Schranken.
Auf Ausstellungen überzeugt Bajani nicht nur mit seinem starken Knochenbau, guten Gangwerk, stets wird auch immer wieder seine ruhige und freundliche Art in den Vordergrund gehoben.
Er ist ein Rhodesian Ridgeback wieder im Buche steht, groß, imposant aber dennoch die Ruhe selbst und in sich ruhend.
Und genau das macht unseren Sanften „Riesen“ aus